softmate.de

SoftMate ist zum achten Mal in Folge als
ELO BUSINESS-PARTNER DES JAHRES Süd 2018
ausgezeichnet worden.

BPdesJahres2018


SoftMate wurde am 10.07.2019 im Rahmen des ECM Partnertages in Heidenheim durch die ELO Digital Office GmbH geehrt.
Der Vertriebsbereichsleiter Sven Tomczak und sein Kollege Philipp Eyssele übergaben die Auszeichnung im Rahmen des Partnertages an den Geschäftsführer Hans Peter Heimsch.

Wir freuen uns als ältester ELO Business-Partner diesen einmaligen Preis erhalten zu haben.
Die ELO Digital würdigt damit die langjährige enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Egal ob es sich um die Einführung von ELO in einem neuen Kundenprojekt oder ob es sich um Service, Betrieb und Weiterentwicklung hochkomplexer ELO Infrastrukturen handelt.
Die Auszeichnung ist auch ein Zeichen der Wertschätzung für jahrelange erfolgreiche Projekte. Der Dank geht auch an alle Mitarbeiter von SoftMate für Ihr Engagement und an die Mitarbeiter der ELO Digital, die uns mit kompetentem Feedback und Support das Jahr über unterstützt haben.

Über die SoftMate GmbH:
Ältester ELO Business Partner. Führender Partner im Süden. Erfahrung seit über 20 Jahren. Über 1.000 erfolgreiche Projekte. Über 40 Mitarbeiter im Bereich ELO. Besondere Kompetenzen in der Prozessberatung und der Schnittstellenentwicklung. Integration von SAP, Sage, DATEV, NAV u.v.A.