softmate.de

Stuttgart, 06.10.2020 – SoftMate hat das DATEV Gütesiegel TRAINED by DATEV offiziell verliehen bekommen. Jetzt ist die Kompetenz in Sachen DATEV Rechnungswesen auch sichtbar. SoftMate hat seit 2012 eine Schnittstelle zu DATEV entwickelt und in zahlreichen Projekten erfolgreich umgesetzt. Außer der SoftMate Schnittstelle SM ArchiveConnect ELO4DATEV bieten wir alternativ auch die Business Solution ELO for DATEV an. Je nach den Anforderungen gibt es jetzt die optimale Lösung für den Rechnungseingang zur Auswahl.

 

Stuttgart, 19.06.2020 – Die auf dem Fachkongress im Januar angekündigte Version 20 wurde am 29.05.20 veröffentlicht. Viele neue Funktionen sind jetzt verfügbar. Auf Serverseite wurde die Performance erhöht und ein Health Check integriert. Highlights sind neue Clients und der ELO Teamroom zum gemeinsamen Arbeiten mit externen Benutzern. Hier finden Sie mehr

 

Stuttgart, 04.06.2020 – Wie wir den Nachrichten entnommen haben, sollen die Mehrwertsteuersätze befristet auf 16% bzw. 5% geändert werden. Ist Ihr ERP-System schon dafür fit? Bei unseren Rechnungseingangslösungen muss die Konfiguration in Bezug auf Kontierungsmaske, Schnittstellen und, sofern eingesetzt, dem DocXtractor angepasst werden. Wir werden uns hierzu in Kürze bei den betroffenen Kunden melden und bitten bis dahin um etwas Geduld.

 

SoftMate und ELO DIGITAL sind dafür bekannt, die Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse voranzutreiben. Aufgrund der außergewöhnlichen Umstände in diesen Zeiten gibt es mit der ELO Digital EXPO 2020 ein digitales Veranstaltungsformat, um Sie live im Internet empfangen zu können..... (mehr)

 

Stuttgart, 24.03.2020 -  Die aktuelle Situation bezüglich Corona Virus erfordert es in vielen Fällen schlagartig eine Vielzahl neuer Homeoffice-Arbeitsplätze einzurichten. Damit unsere Bestandskunden dies kurzfristig – trotz dieser wirtschaftlich schwierigen Phase – realisieren können, machen wir Ihnen ein besonderes Angebot. Sie können bei allen Homeoffice-Arbeitsplätze, die bisher noch keine ELO Lizenz haben, für 3 Monate eine ELO Lizenz kostenlos nutzen. Die genauen Bedingungen dieser Aktion erfragen Sie bitte telefonisch bei uns. Wir werden Sie auch noch schriftlich über diese Aktion informieren.

 

Stuttgart, 17.03.2020 – Durch die sehr gute Homeoffice-Infrastruktur, können wir auch in diesen schweren Zeiten den Support sicherstellen. Es sind immer abwechselnd Teams im Homeoffice und im Büro aktiv. Vom Homeoffice aus, können unsere Mitarbeiter dieselbe Qualität Ihrer Supportleistungen für unsere Kunden erbringen, wie wenn sie im Büro wären. Das Equipment ist in demselben Maße abgesichert, wie wenn sie vom Büro aus arbeiten würden. Da die Telefonie über Voice-over-IP geht, erreichen Sie unsere Mitarbeiter über die gewohnten Kommunikationskanäle.