SoftMate.de

  • Deutsch
  • English

SoftMate ist ELO BUSINESS-PARTNER DES JAHRES 2016

SoftMate ist zum sechsten Mal in Folge als

ELO BUSINESS-PARTNER DES JAHRES Süd 2016

ausgezeichnet worden.ELOBP2016

SoftMate wurde am 05.07.2017 im Rahmen des ECM Partnertages in München durch die
ELO Digital Office GmbH geehrt.

ELO Vertriebsbereichsleiter Sven Tomczak übergab die Auszeichnung an den Geschäftsführer Hans Peter Heimsch mit Betonung auf den Dank für die langjährige außerordentlich gute Zusammenarbeit.

Wir freuen uns als ältester ELO Business-Partner diesen einmaligen Preis erhalten zu haben.

Als Business Partner des Jahres aus-
gezeichnet zu werden ist der Dank und die Bestätigung für die große Zahl erfolgreicher Projekte und kreativer Lösungen bei der Einführung von ELOprofessional. Diese besondere Auszeichnung motiviert uns auch weiterhin Spitzenleistungen für unsere Kunden zu erbringen.

Als erstklassiger Dienstleister steht die Lösung von Problemen unserer Kunden im Mittelpunkt unseres Handelns. In dem vom Kunden vorgegebenen Rahmen bringen wir als Außenstehende neue Ideen und Vorschläge aus unserem reichhaltigen Erfahrungsschatz ein.
Wir bieten jederzeit moderne, investitionssichere Dienstleistungen von der Beratung, über Konzeption und Realisierung einer individuellen Problemlösung bis zur Produkteinführung, Schulung und der laufenden Betreuung an. Durch uns gewinnen Ihre Projekte an Qualität und Komfort.
Besonders spezialisiert ist unser Unternehmen auf die individuelle softwaretechnische Unterstützung von Geschäftsprozessen in den Bereichen Produktion, Lagerwirtschaft, Rechnungswesen, Controlling und die Verarbeitung von Prozessdaten.
Mit unseren Projekten sind wir nicht nur bundesweit sondern auch international in Europa, Nahost und Asien tätig.