SoftMate.de

  • Deutsch
  • English

Einblicke

Nach über 25 Jahren am Standort Stuttgart Feuerbach hat SoftMate im Mai 2011 die neuen Räume im Bürocampus Wangen in Stuttgart bezogen. Hier bekommen Sie einen Einblick anhand der Architektur- und Möbelfotos unseres Büroplaners.

Empfang_2der neue Empfang
Empfang2Empfang

Die ideale Umgebung für teamorientiertes Arbeiten
Die Räume müssen unserer teamorientierten Arbeitsweise gerecht werden. Consulting, Softwareentwicklung, Support und Vertrieb arbeiten Hand in Hand. Jetzt profitieren wir von kurzen Wegen. Wer in Ruhe arbeiten muss, kann sich in die Projekträume oder eine Denkerzelle zurückziehen.

GroraumbroDas neue Großraumbüro mit Steh- Sitztischen und akustisch wirksamen Wänden
Groraumbro2Raumgliederung durch Schiebtürenschränke von werner-works
RaumgliederungRaumgliederung durch Schiebtürenschränke von werner-works

Ergonomische Arbeitsumgebung
Helle Räume, eine ruhige Atmosphäre, konzentriertes Arbeiten, spontaner Informationsaustausch in unserem Loungebereich – von all dem profitiert jetzt unser Team. Optimale Voraussetzungen für Spitzenleistungen.

ChefzimmerGeschäftsleitung
Besprechungsbereich_ChefzimmerBesprechungsbereich der Geschäftsleitung
Tisch_hhenverstellbarhöhenverstellbare Schreibtische für perfekte Ergonomie an jedem Arbeitsplatz
Stauraum_SitzbankStauraum mit kombinierter Sitzbank
StauraumStauraum

T.Heimsch  


Tina Heimsch, Assistentin der Geschäftsleitung:

An dieser Stelle wollen wir uns bei unserem Planungsteam bedanken. Die Fläche wurde ganz individuell nach unseren Bedürfnissen geplant und eingerichtet.

Mit Chairholder haben wir einen Büroplaner und Ausstatter gefunden, mit dem wir ein tolles Projekt umgesetzt haben.

Dazu hatten wir mit asg Geiss einen sehr guten Architekten zur termingerechten Umsetzung der baulichen Maßnahmen. Der Empfang und das Besprechungszimmer wurden von unserem Kunden Heikaus Interior Design gestaltet.

Wir sind rundum happy!