SoftMate.de

  • Deutsch
  • English

CeBIT 2017 - Digitale Transformation in der Verwaltung senkt Kosten

Eine reine Dokumentenarchivierung ist unzureichend. Effizientere Prozesse senken Ihre Kosten, schaffen Freiräume, erhöhen die Mitarbeiter und Kundenzufriedenheit. Wie kann Ihr Unternehmen diese Ziele erreichen?

Die maximale Prozessverbesserung erreicht Ihr Unternehmen mit einer Kombination von Maßnahmen:

So früh wie möglich digitalisieren

Integration zu allen wichtigen IT Systemen schaffen
Die Archivierung aus ERP System voll automatisieren.

Vorgangsakten vollautomatisch anlegen
Z. B. Aufträge, Projekte, Bestellungen.

Alle Dokumente vorgangsbezogen ablegen
Im Idealfall per Drag&Drop, ohne einzigen Texteintrag in einem Eingabefeld.
Alle Dokumente, egal ob Excel, Word, PDF, E-Mail, Zeichnung, immer zu Vorgängen sachbezogen archivieren.

Bi direktionale Verbindungen zu den angebunden IT Systemen schaffen
Aus dem Dokumentenmanagementsystem direkt zum Vorgang im ERP-System klicken.
Umgekehrt aus dem ERP-System per Mausklick zur Vorgangsakte im DMS.

Neue Suchwerkzeuge nutzen
Vom Suchtreffer mit einem Mausklick zu allen zugehörigen Dokumenten des Vorgangs gelangen.
Ähnlichkeitssuche, Volltextsuche, Vorschlagslisten, Relevanzinformationen nutzen.

Prozesse standardisieren – Dokumenten und Informationslenkung
Durch Einsatz von Workflows werden Prozesse garantiert standardisiert nach Ihren Vorgaben durchlaufen.
Der komplette Prozessablauf wird Compliance konform dokumentiert.

Sie wollen mehr über unsere Lösungen und Beratungserfolge erfahren?

KONTAKT:

Fragen zum Thema beantworte ich Ihnen gerne:
Martin Birkhold, Telefon 0711 85977-0 oder auch per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.